Über uns

Über uns 2017-04-20T13:55:44+00:00

Das Unternehmen wurde im Jahr 2010 gegründet. Von 2010 bis 2012 war das Unternehmen in Ober-Ramstadt ansässig. Nach zunehmenden Nachfragen/Kundenaufkommen wurde der Firmensitz in das kleine idyllische Örtchen, nach Mühltal verlegt. Hier erwarten wir unsere Kunden seit Ende des Jahres 2012. Die Firma beschäftigt sich in Ihrer Haupttätigkeit mit dem Import von EU-Neuwagen.

Unter den vielen Marken haben wir uns auf die Hersteller Volkswagen und Skoda spezialisiert. In den vergangenen Jahren bauten wir ständig unser Zulieferantennetz aus, um so unseren Kunden fortlaufend Fahrzeuge mit einem ausgezeichnetem Preis/Leistungsverhältnis anbieten zu können. In diesem Sinne möchten wir in Zukunft auch weiterarbeiten.

Wir würden uns freuen, Sie als Kunde gewinnen zu können.